Kinder-Unterhalt & Besuchsrecht

Mutter muss zahlen

Wegen Ver-/Behinderung der Kind-Vater-Beziehung zu 30'000 € Strafe verurteilt.

Eine Italienerin muss 30'000 Euro Strafe zahlen, weil sie sich vor ihrem Sohn wiederholt

negativ über dessen Vater geäussert hatte. Damit sei das Ansehen des Vaters vor dem Kind beschädigt worden, urteilte ein Zivilgericht in Rom. Die Römerin habe auch den Kontakt des Sohnes zum Vater verhindert. Sollte sie ihre Haltung nicht ändern, drohten die Richter mit noch höheren Sanktionen sowie mit dem Entzug der Fürsorge.

IGM Beratung

IGM Mitglied werden

IGM Soforthilfe – Kontakt

Der IGM Beratungspass führt zur individuellen Beratung

IGM Treff – IGM hilft Männern

Gratis Rechtsauskunft für Männer bei Trennung & Scheidung

IGM Treff – IGM hilft Männern

IGM Treff Daten

IGM Soforthilfe – Kontakt

IGM Telefondienst | 062 844 11 11